Resthöfe verkaufen mit dem ResthofExperten

Betreuung von A-Z

Mein Name ist Jürgen Jahnke und ich bin Ihr ResthofExperte, wenn es um die professionelle Vermarktung von ländlichen Anwesen in Schleswig-Holstein geht. 

Ein Resthof ist eine besondere Liebhaberimmobilie – ein Unikat und hebt sich deshalb stark vom „normalen Immobilienmarkt“ ab. Deshalb benötigt Ihr Anwesen auch einen ausgewiesenen Fachmann, der nicht nur Land und Leute kennt, sondern auch weiß, was ein Pferd frisst… Hier benötigen Sie einen Spezialisten. Es gibt viele gute Makler, aber nur ganz wenige sind auf den Verkauf von Rest- und Reiterhöfen, sowie Landhäuser spezialisiert.

Gerne würde ich mich bei Ihnen einmal persönlich vorstellen und Ihnen den Unterschied zwischen dem ResthofExperten und einem „normalen“ Immobilienmakler aufzeigen. 

Unser komplettes Servicepaket

  • Kostenlose und unverbindliche Marktpreiseinschätzung Ihrer Immobilie bereits vor konkreter Beauftragung und Zusammenarbeit
  • Gepflegte Kundendatei – Vielleicht haben wir den Käufer für Ihre Immobilie schon gefunden!
  • Amtliche Gutachten: z.B.: DEKRA Marktwertgutachten nach § 194 Baugesetzbuch
  • Transparente Abwicklung mit regelmäßigen Status-Updates
  • Bewerbung Ihrer Immobilie in Schaukästen in der Region
  • Bewerbung auf moderner Website und auf sämtlichen relevanten Immobilienportalen
  • Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD)
  • Werben auf sozialen Medien (Facebook, Instagram)

Verlässliche Betreuung

  • Vom Erstkontakt bis zum Notartermin und darüber hinaus
  • Ständige Erreichbarkeit
  • Motiviertes Team mit hervorragenden Orts- und Marktkenntnissen

Perfekte Präsentation

  • Professionelle Bilder durch Fotografen sowie Außenaufnahmen mit Luftaufnahmen
  • Erstellung von hochwertigen Exposés
  • Wir erstellen einen virtuellen Rundgang Ihrer Immobilie
  • Aufarbeitung der Grundrisszeichnungen

Weitere Vorzüge

  • Wir vermitteln Sie an kompetente Finanzpartner
  • Profitieren Sie von unserem Netzwerk
  • Modernste IT und höchste Datensicherheit

Reibungslose Verkaufsabwicklung

  • Ermittlung des Marktpreises Ihrer Immobilie
  • Verhandlungen mit den Kaufinteressenten in enger Absprache mit Ihnen
  • Organisation und Durchführung von Besichtigungen
  • Wir stellen alle nötigen Verkaufsunterlagen zusammen
  • Erstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Energieausweises
  • Schutz vor „Immobilientouristen“
  • Notarielle Beurkundung erst mit Kapitalnachweis oder Finanzierungszusage des Käufers